2017

Steglitz-Zehlendorf

Musische Tage

Details zum Workshop

Streetdance - Dancestories

BeschreibungWolltet ihr schon immer mal tanzen können, aber euch fehlen die richtigen Moves? Oder könnt ihr schon tanzen und wollt euer Können mit anderen teilen? Dann seid ihr in diesem Workshop genau richtig! Ich möchte euch zeigen, dass mit den richtigen Tipps und Tricks jeder tanzen kann. Mit Elementen aus dem Street-und Moderndance möchte ich mit euch gemeinsam eine Dance Story entwickeln, die wir auf der Bühne aufführen werden. Zudem zeige ich euch Bausteine, mit denen ihr eure eigenen Choreographien schaffen könnt. Ich freue mich auf euch!
Bitte mitbringenBequeme Kleidung, Verpflegung für die Pausen
VorkenntnisseKeine Vorkenntnisse erforderlich
Anbieter / Ort Zeune-Schule für Blinde
Webwww.zeune-schule.de
AdresseRothenburgstraße 14, 12165 Berlin-Steglitz
VerkehrsanbindungU-Bahn: U9 Schloßstraße oder Rathaus Steglitz S-Bahn: S1 Rathaus Steglitz; 5 Minuten Fußweg
Freie Plätze0 von 18

Dieser ist Workshop ist leider schon voll. Schau' dich doch nach einem anderen Workshop um!
Größere Kartenansicht