2017

Steglitz-Zehlendorf

Musische Tage

Details zum Workshop

Crossover-Orchestra - Band-& Orchesterinstrumente

BeschreibungEine völlig neue Art, miteinander zu musizieren, über Grenzen von Orchester oder Band hinweg:
Gemeinsam entwickeln wir unsere Musikstücke und unsere Performance. Den inhaltlichen Schwerpunkt des Workshops bilden Übungen auf der Grundlage klassischer Musikelemente, die die eigene Wahrnehmung in der Gruppe intensivieren, den freien Umgang mit musikalischem Material fördern, und das Improvisationsgeschick stärken.

Schaut euch den Trailer an:

https://youtu.be/2Bcx3MjwL0s
Bitte mitbringenOffenheit für neue Musizierwege und Spaß am Experimentieren. Bitte das eigene Instrument mitbringen, Flügel, Schlagzeug, Verstärker sind da.
VorkenntnisseSpielen eines Instrumentes aus den Bereichen Orchester, Jazz- oder Rockband, auch Akkordeon möglich
Anbieter / Ort Arndt-Gymnasium Dahlem
Webwww.arndt-gymnasium.de
AdresseKönigin-Luise-Str. 80, 14195 Berlin-Dahlem
VerkehrsanbindungU-Bhf. Dahlem Dorf/ Bus X83, Bushaltestelle Vogelsang
Freie Plätze0 von 17

Dieser ist Workshop ist leider schon voll. Schau' dich doch nach einem anderen Workshop um!
Größere Kartenansicht